Dörrobstmotte im Schlafzimmer gefunden sonst nirgends in der Wohnung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar können sie durch's Fenster kommen. Hast du Angst, dass sie deine Lebensmittel befällt? Dann möglichst schnell rausbringen und die nächsten Tage drauf achten, ob du noch mehr siehst.

Motten legen aber nicht nur in Lebensmitteln Eier, sondern können auch andere, trockene Bereiche befallen. Ich hatte zB mal welche in dem Moos, das unten in einem Blumentopf lag. Also Angst um dein Essen musst du daher nicht direkt haben :)