Dönerbox weizen oder hühnereiweiß drinnen?

2 Antworten

Hünereiweiß ist da in der Regel nicht drin. Ich habe selbst eine Hünerei Allergie deshalb achte ich auch sowas. Weizen ist glaube ich möglich, da manchmal an den Pommes etwas ist, aber ich vermute, dass die pommes ohne Weizen sind. ( Nur vermutlich!!) Ansonsten frag doch mal dort nach, wo du die Dönerbox kaufen möchtest.

Naja im Hühnerkebap hat man jedenfalls bessere Chancen Hühnereiweiß zu finden als im Rinderkebap

Woher ich das weiß:Recherche