DNS-EINSTELUNGEN nicht möglich was tun?(Nintendo switch)?

2 Antworten

https://www.nintendo.de/Hilfe/Nintendo-Switch/Manuelles-Eingeben-von-DNS-Einstellungen-1496747.html

Auf was wolltest du den DNS ändern?

Standard

Geben Sie 8.8.8.8 als primären DNS-Server ein und wählen Sie dann „OK“ aus.

Wählen Sie mit dem A-Knopf „Sekundärer DNS-Server“ aus und halten Sie dann den B-Knopf gedrückt, um den vorhandenen DNS-Server zu löschen.

Geben Sie 8.8.4.4 als sekundären DNS-Server ein und wählen Sie dann „OK“ aus.

Auf was hast du den DNS Server denn geändert?

Gianpiero545
Fragesteller

Die Nummer.

Gianpiero545
Fragesteller
@norgur

Wenn man das Manuell einstellt kann man die Nummer ändern.

norgur  27.01.2021, 17:33
@Gianpiero545

Ich kann das auf deinem komischen Bildchen kaum lesen. Ehrlich gesagt habe ich da in meiner Freizeit, die ich opfere, um dir zu helfen, auch keine Lust zu. Also nochmal: Worauf hast du das eingestellt?

Gianpiero545
Fragesteller
@norgur

Wenn du keine Lust hast mir zu helfen brauchst du nicht antworten. Wenn du so denkst das du dich Opferst nur weil du deine Zeit vergeudest brauchst du ihr nicht schreiben. Und ich habe dir schon erklärt gehabt was ich für einen Problem ich habe.

Gianpiero545
Fragesteller

Steht auf dem Bild im Hintergrund.