Dm oder Rossman?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

DM 41%
BEIDES 37%
ROSSMAN 19%
ANDERES 4%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BEIDES

Aber eher DM, liegt mehr auf dem Weg bei mir

ROSSMAN

Rossmann hat häufig Aktionswochen wo große Teile des Sortiments reduziert sind, zusätzlich kann man ständig 10%-Coupons aktivieren.

Dm geht in den Produkten mehr nach Trends und verändert sein Sortiment häufiger, reduziert aber nichts. Da gewöhne ich mich lieber an dauerhafte Lieblingsprodukte und spare öfter.

BEIDES

Beides aber öffnet Rossmann, da es zb auch näher an meiner Arbeit ist und ich so schneller dort hin komme

BEIDES

Hiii,

Ich mag beides gerne!☺️

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
DM

weil es da meiner Meinung nach bessere Produkte gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung