Dlan kein Netzwerkzugriff/ nicht identifiziertes Netzwerk?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

bekommst du denn eine IP-Adresse?

Gehe hierzu auf Start --> Ausführen --> cmd.exe --> ipconfig 

Hier müsste eine Adresse stehen.

Solltest du eine 169.254.x.x-Adresse bekomme, ist dies die APIPA-Adresse (automatic private IP addressing) von Windows.

Wenn dies der Fall ist, probiere doch mal folgendes:

Beide DLAN-Module müssen gesynct sein. Achtung: Bedienungsanleitung (Unterschied zwischen reset und sync beachten) Das Problem bei TP-Link ist bekannt. Haben beide Teile die gleiche Firmware? Eventuell upgraden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kairo123 05.09.2016, 13:45

Ach super jetzt komme ich mir zwar etwas dumm vor aber diese sync Funktion war das einze Problem. Vielen Dank für die schnelle hilfe 

0
MiGro94 05.09.2016, 13:46
@kairo123

kein Problem :)
Hatte das auch schon gehabt :)

0

Was möchtest Du wissen?