djinn?

Vik1234  18.11.2023, 20:29

bestest du denn richtig?

rewe4daWin
Fragesteller

ja

Knovieh  18.11.2023, 20:33

Hast du vielleicht 'ne Maus in deinem Zimmer?

rewe4daWin
Fragesteller

nein es sind eher so zischende geräusche

2 Antworten

As selamu aleykum ve rahmetullahi ve barakatu akhi in Sha Allah geht's dir gut.

Ja kann gut sein denn die seyatien (satane) sitzen gewöhnlich in den Ecken der Räume aber keine Angst du brauchst keine Angst haben, es gibt auch Mittel diese dort zu vertreiben, melde dich gerne dann können wir genau drauf eingehen.

Was für Geräusche genau ticken klopfen kratzen oder ähnliches?

rewe4daWin
Fragesteller

wa aleikum salam wa rahmatullahi wa barakatuh , das sind nur zischende geräusche so keine ahnung wie mans am besten beschreiben kann hahah aber mittlerweile nicht mehr so schlimm, tauchen nur noch ab und zu auf

Salam alaikum

Es könnte sein das das Khanzab ist

In „Sahih Muslim“ (2203) wird über ˈUthman Ibn Abi AlˈAas überliefert, dass er sagte:

„Der Satan drängte sich zwischen mein Gebet und meine Rezitation.

Er (der Prophet) sagte: „Dieser ist ein Satan, der Khanzab genannt wird. Suche daher Zuflucht bei Allah vor ihm und spucke drei Mal auf die linke Seite. Wenn du das tust, so wird ihn Allah von dir fortnehmen.“

Die Bedeutung des Spuckens ist, mit leichtem Speichel Luft aus dem Mund zu blasen. Man neigt den Kopf leicht nach links und spuckt leicht aus, als ob man etwas ausspuckt, das auf der Zunge klebt, und sagt mit leiser Stimme: "A'oothu billahi min ash-shaytaan-ir-rajeem" (Ich suche Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Satan), und dann setzt man sein Gebet fort.

rewe4daWin
Fragesteller

danke für die antwort

Tennis92927  18.11.2023, 20:39
@rewe4daWin

Nicht mit Speichel spucken sondern trocken dreimal

In Muslim, hadeeth no. 2203, it is narrated that ‘Uthman ibn Abi’l-‘As said: “The Shaytan was interfering with my prayer and recitation of Quran. He [the Prophet (peace and blessings of Allah be upon him)] said: ‘That is a devil called Khanzab, so seek refuge with Allah from him and spit drily to your left three times.’ I did that, and Allah took him away from me.”

https://islamqa.info/en/answers/62839/remedy-for-whispers-from-shaytan

rewe4daWin
Fragesteller
@Tennis92927

was soll ich aber machen wenn die geräusche weiterhin da sind die sind nämlich seit 3 wochen da ,davor hab ich auch schon aooduh billahi minash shaytanir rajeem gesagt ,aber die geräusche waren immer noch da und das seit wochen