Angst mein Eltern zu sagen das ich Konvertiert bin zum Islam?

2 Antworten

Salamoualaikom,

Sag es ihnen ruhig, du hast nichts zu verlieren. Deine Eltern lieben dich schon von Natur aus, unabhängig davon ob du Muslim oder Atheist bist.

Sie würden dich sogar lieben, wenn du obdachlos wärst. So funktioniert eine Familie.

Und für den Hund kannst du nichts. Versuch an einer sauberen Stelle in deinem Zimmer zu beten, verbiete dem Hund dort hinzugehen, wenn es geht haha und inshallah wird es angenommen.

Viel Kraft und Geduld wünsche ich dir, inshallah nimmt deine ganze Familie den Islam eines Tages an!

ssssssss15262
Fragesteller

Danke akhi, in sha allah wird allah dich dafür belohnen, hat mir sehr geholfen❤️

Warum hast du mit deinen Eltern nicht vorher uebers Konvertieren gesprochen? Wenn sie dagegen sein sollten, ist es doch egal ob vor- oder nacher. Jetzt werden sie sich zu Recht auch noch hintergangen fuehlen.

Ich verstehe es nicht. Da wird man mit 14 Jahren fuer alt und reif genug erachtet, seine Konfession selbst zu waehlen, konvertiert mal kurz, und verheimlicht es dann. Was soll das? Streng gesehen lebst du ohne deine Gebete jetzt immer noch als Unglaeubige. Da haettest du dir auch das Konvertieren sparen koennen. So wird das nichts mit dem Himmel:)

Ichbauengerne  08.01.2023, 23:41

Dann schau dir mal an was hier für Leute rumspielen auf der Plattform die würden ihre Kinder verstoßen wenn sie zum islam konvertieren da kriegt man schon angst