DJI RC Speicherkarte?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

64GB 100%
16GB 0%
32GB 0%
128GB 0%

2 Antworten

64GB

Hey, ich würde mich hier für die 64GB -Variante entscheiden. Hierbei kannst du einfach deutlich mehr offline-Karten dir runterladen und hast. somit einen größeren Puffer. Ich habe z.B. eine 128GB-Karte drin und nicht einmal 30GB verbraucht bis dato.

Kommt immer etwas darauf an, wie gross die Region ist, die du da speichern möchtest.

Kartenausschnitte können 5mb gross sein, sie können, wenn du ein ganzes Land speichern möchtest, auch auf 10GB hochjagen.

Mit 32GB dürftest du aber "safe" sein und hast sicher noch genug Reserven.

Die einfachste und zuverlässigste Variante wäre jedoch, wenn du mit deinem Handy einfach einen Hotspot einrichtest und die RC dann per WLAN verbindest. Die meisten haben für ihre Auslandaufenthalte ja ohnehin entweder bereits eine Flat im Roaming oder sie können für recht wenig Geld als Einmal-Zahlung eine Datenoption dazu buchen.