Dji Mini 3 Pro Update installiert nicht?

1 Antwort

Hi,
in solchen Fällen würde ich den DJI Support kontaktieren & dort um Rat fragen. Die sollten einen eigentlich weiterhelfen können.

Die Frage ist ja bereits etwas her...hast du es inzwischen lösen können?
LG

TheSamuelllll
Fragesteller

Ich habe die Drohne neu gestartet hat installiert. Aber diese neue Update macht nur Probleme. Er erkennt nicht mehr gut die Hinternisse. Habe deswegen schon 2 Crash gemacht. Nur die Rotoren sind kaputt gegangen. Ich werde heute Mal Anrufen und nach Fragen. Im Internet kann man diese Update neu installieren oder ich verwende die Älter Software