DJI 3D Focus Alternative?

2 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit den DJI 3D Focus auch ohne das Gimbal zu benutzten

Nope.

oder ein alternatives Gerät, dass auch alleine funktioniert

Es gibt für manche Kameras Objektivadapter mit Autofokusfunktion. Mir wären da nur diese bekannt:

PRONTO Mark II - Upgraded Leica M Lens to Sony E-Mount Camera AF Adapter – Fotodiox, Inc. USA (fotodioxpro.com)

MEGADAP Leica M to Nikon Z Autofocus Adapter (MTZ11) – Megadap

s321kokoo
Fragesteller

Aber ist der Follow Focus von Tilta dann auch automatisch oder muss ich dann trotzdem an dem Controller drehen?

s321kokoo
Fragesteller
@Rolajamo

Ok, danke für die Antwort! Können sie mir bitte ein automatisches System empfehlen. Danke!

GammaFoto  02.08.2021, 11:55
@s321kokoo

was automatisches kannst du nicht bezahlen
Ausserdem widerspricht das auch dem Sinn des Ganzen. Beim Filmen arbeitet man manuell, man muss ja die Kontrolle haben was scharf ist