DJ Setup finanzieren?

1 Antwort

Wenn ein Dreizehnjähriger sagt, er sei an XYZ "sehr interessiert", dann ist es erfahrungsgemäß sehr schlau, erst einmal nur wenig für das Notwendigste auszugeben, gerne für Sachen vom Gebrauchtmarkt.

Also nein, ein gutes Setup (im Sinne von kostspielig) würde ich nicht empfehlen, lieber mit einfachem Kram vom Gebrauchtmarkt anfangen. Geld dafür zum Geburtstag schenken lassen, Zeitungen austragen, kleine Jobs suchen, wie z.B. Erledigungen für Bekannte und Verwandte, was auch immer.

Und wenn das Interesse in ein paar Jahren immer noch sehr groß ist, kann man über ein Upgrade nachdenken.

Floskill94
Fragesteller

Ich hab ca vor einem Jahr ein Controller bekommen zum Einstieg und ich bin immer noch interessiert aber ich denk auch das ich noch warten sollte . Natürlich kauf ich mir dann etwas vom Gebrauchsmarkt.Danke für deine Antwort.