Switch lite Oder gaming setup?

2 Antworten

Wenn du dich zwischen einer Switch und einem richtigem Setup entscheiden musst, nimm die Switch. Für 200-300€ kriegst du kein vernünftiges Setup, dafür brauchst du schon ein paar 100 Euro mehr, ab 1000 kannst du mit mehr oder weniger vernünftigen Sachen planen, allerdings solltest du nicht probieren den PC oder die Konsole in einem 1000er Budget unterzubringen, damit hast du nicht lange Spaß.

Was meinst du denn mit gaming setup, du kannst dir wohl kaum ein gamingsetup einfach so mit 200/300 € kaufen da viel wie deko zu einem setup dazugehört. Dass kann schnell mehrere 1000€ kosten.

mfg

Woher ich das weiß:Hobby