Distanziert sich mein Freund von mir?

2 Antworten

Kann es sein, du das Problem gleich bei dir suchst und glaubst du seist schuld? Nach dem Motto: ich habe was falsch gemacht und deshalb redet er nicht mehr mehr mir. Oder ich bin nicht gut genug / langweilig etc?

Wenn dem so ist, wäre der einfachste Weg ehrlich zu ihm zu sein und Ihm zu sagen was du grade fühlst. Ehrlichkeit wärt am längsten und gibt schnell Klarheit. Wenn du es nicht machst, musst du halt mit den Dingen leben, die dein Kopf so erfindet, aber die nicht stimmen müssen.

Ps. Wenn du Angst vor seiner Reaktion hast, mach es erst recht. Ich sag dir: Wenn er sich trennen will wird er es eh machen. Besser jetzt als in 2 Jahrn denn dann war er eben nicht der richtige.

Kristina651
Fragesteller

Ja danke er hat sowieso heute schluss gemacht :/

Manchmal kann es dem Gegenüber etwas nerven jeden Tag zu quatschen. Daher einfach mal ein Tag Pause machen und schauen wie es danach läuft. Sollte es nicht besser werden noch länger Pause machen und mal abwarten ob von ihm dann mal etwas kommt. Dann weißt du relativ schnell wo du bei ihm stehst.