Displayschaden/schwarze Flecken auf dem Handy?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Display muss ausgetauscht werden.

Das Display ist durch, da ist auch keine Besserung mehr zu erwarten. Entweder neu kaufen, reparieren lassen oder besser noch als nächstes Gerät ein Modulares Handy wie z.b. ein Fairphone kaufen, da kannst Du einzelne Komponenten vergleichsweise kostengünstig nachkaufen und Kinderleicht selber tauschen.

https://shop.fairphone.com/de/?ref=header

Da sich die Flecken im Bereich der Risse befinden, wird es am Glas/Display liegen. Da kann man nun wirklich nicht erwarten, dass alles sauber dargestellt wird.

laura060607
Fragesteller

also reicht es mein Display austauschen zu lassen?

naja du musst halt das display und glas ausstuaschen ist beides kaputt