iPhone display schwarz?

3 Antworten

Guten Morgen,

damit erzwingst du einen Neustart wenn gar nichts mehr geht.

liebe Grüße

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (iPhone, Reparatur)
Lena9699
Fragesteller

Das geht nicht

Dalindra  14.12.2022, 06:45
@Lena9699

Und wenn du, die Powertaste und Lautstärke Taste gleichzeitig gedrückt hältst? Mindestens 3 Sekunden?

Das liegt an einem Wackelkontakt (warscheinlich) oder Wasserschaden. Ich hatte das auch schon paar mal, ich habe mit meinen Fingern auf das ganze Display gedrückt und es dann für einen tag in den Kühlschrank gelegt. Danach 1 Woche Trocknen und es ging wieder.

Lena9699
Fragesteller

Nein mein Handy hat kein Wasserschaden