Display reagiert schlechter wegen Panzerglas.. und nun?

5 Antworten

Hallo,

also ich habe die Erfahrung auch schon gemacht und hab es auch über einen Monat hinweg getestet, aber da wurde nichts besser. Ich hab dir dann ab gemacht und mir eine von MediaMarkt gekauft. Die war dann super und empfehlenswert!🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daywalker1965  10.11.2019, 10:46

Das geilste finde ich ja ....

ich hab mir bei Amazon panzerglas bestellt. Hab es mir gestern im Media Markt anbringen lassen.

😂😂😂

Mach das Glas ab und kauf dir Folie bei mir hat es mit folie besser geklappt als mit Glas.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Media Markt anbringen lassen? Kann man doch selber?!
Naja ich halte nix von Panzerglas. Hab immer nur Folien benutzt bis auf 2 mal. Hatte mal Panzerglas, da hatte ich Probleme mit dem Touch aber mit dem anderen nicht!
Bin trotzdem kein Fan von!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollte es besser werden? Die Folie ist entweder grundsätzlich für Dein Smartphone nicht geeignet oder deutlich zu dick. Entferne sie, sie erfüllt ihren Zweck ja nicht.

Welches Smartphone hast denn und welche Folie?

Puenktchen91
Fragesteller

Das Smartphone Samsung s9+ und die Folie ist von Tamowa

MatthiasHerz  10.11.2019, 11:29
@Puenktchen91

0,33 mm finde ich reichlich viel für eine Schutzfolie. Früher nutzte ich 0,22 oder 0,25 mm, inzwischen keine mehr, weil der Bildschirm meines iPhones 7 offensichtlich nicht so empfindlich ist. Ich trage es in einer Neoprenhülle mit mir herum.

Es könnte natürlich auch sein, dass der Bildschirm Deines S9+ nicht in Ordnung ist, aber wenn vorher alles funktioniert, liegt es an der zusätzlichen Scheibe.

Puenktchen91
Fragesteller
@MatthiasHerz

Ja, habe es jetzt abgemacht und der Bildschirm geht wieder einwandfrei

Das kann durchaus am Glas liegen, was denn für ein Handy und welches Glas, manche kleben nur an den Rändern dann reagiert es schlechter.