Disney+Zahlungsmöglichkeiten?

2 Antworten

Folgende Zahlungsmöglichkeiten hat man:

  • PayPal
  • KLARNA (Lastschrift)
  • Kreditkarte
Nightworldx95
Fragesteller

Also ist Klarna die normale gängige Lastschriftoption für alle Deutschen Girokonten wie Postbank, Sparkasse ec?

FireEraser  12.02.2022, 12:04
@Nightworldx95

Klarna ist genauso wenig die normale Lastschriftoption wie PayPal, auch wenn man über beide Anbieter mit Lastschrift zahlen kann. Beide sind Mittelsmänner, die dazu zusätzliche Gebühren verlangen.

Wenn direkt Lastschrift vom Verkäufer unterstützt wird, wird diese auch als Lastschrift bezeichnet. Dabei muss man direkt dort ein Lastschriftmandat ausfüllen.

Nightworldx95
Fragesteller
@FireEraser

Da wäre meine Frage

Wenn ich zb. Über mein Girokonto online Banking Geld übertrage aufs PayPal Konto, fallen da nochmal Gebühren an von 2,50€pro Übertragung?

FireEraser  12.02.2022, 13:52
@Nightworldx95

PayPal selbst verlangt Gebühren ausschließlich für Käufe mit Käuferschutz, für welche allerdings der Verkäufer aufkommen muss. Folglich sind Einzahlungen jeglicher Art gebührenfrei.

Völlig unabhängig davon kann aber deine Bank für ausgehende Überweisungen eine Gebühr verlangen.