Disney+ mit klarna bezahlen?

2 Antworten

Warum besorgst du dir nicht einfach eine Karte, die online geht? Früher oder später wirst du so was wieder brauchen, wir haben 2020.

Es gibt Konten mit kostenlosen Debitkarten von Mastercard bei N26, Revolut und anderen Anbietern. Viel einfacher als dieser Klarna-Quatsch.

Ich habe mit der klarna bank und Disney+ den größten Ärger. Ich bin bei disney+ an kein Vertrag gebunden und wenn ich mal nicht gucken möchte oder kann, bin ich nicht gebunden. Klarna sieht das wohl anders. Die schicken mir schon per Inkasso Mahnungen. Ich habe einen Anwalt eingeschaltet, der sich dieser Sache angenommen hat. Ich würde empfehlen die Aufladekarten zu Karten. Ist viel praktischer und du kannst für 3, 6 und 12 Monate kaufen. Besser als dieser klarna Rotz.