Disney plus läuft früher ab als es sollte?

2 Antworten

heute ist der 13 ;)

ob das eine Rolle spielt um wieviel Uhr du den Vertrag abgeschlossen hast?

Paulchen187
Fragesteller

Ja ich weiß deswegen dachte ich ich habe noch 3 Stunden was ja für einen Film reichen würde... In den E-Mails stand halt auch nirgends eine Uhrzeit....

Die werden das auf die start Zeit deines Monats angepasst habrn

also wenn du z.b. um 20.15 uhr dein Abo startest Endet es 30 Tage später um 20.14

Paulchen187
Fragesteller

Die sind da so genau ?? Die wollen mich doch verarschen....🤬🤬

Vampire321  13.10.2021, 21:44
@Paulchen187

Warum verarschen?

du schließt Ein 30-tage abo ab und willst ja auch sofort los schauen und nicht erst am nächsten tag

wenn Du also an tag 1 nur 3 Stunden schauen konntest hast du noch 21 Stunden für den 31. tag ‚gut‘