Disney Land - Schminken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird an speziellen Tagen (Halloween, Independent day, Disneyland-Feiertage...) für Kinder bis 12 Jahren angeboten.
Ob in Paris weiß ich nicht, in Nordamerika ist es so.
Man kann sich dort verkleiden und Bilder machen für 20$, wenn man das Kostüm behalten will muss man es sicher für über 50$ kaufen.

Man kann im Disneyland Kostüme kaufen .. und es gibt auch die Möglichkeit sich schminken zu lassen. Kosten: Kostüm .. sicher ab 50,- .. je nachdem .. Schminken weiß ich nicht mehr .. meine um die ab 8,- .. je nach Aufwand

Ja das gibt es! Ich denke mal das geht unter Cosplay. Musste mal danach Googeln. Gibt es bestimmt irgendwo in Paris!

Adriano8
Fragesteller

Gibt es das denn auch bei Disney Land?