Liebt Sheldon penny wie eine Schwester (the Big Bang Theory )?

2 Antworten

Jetzt wo ich so drüber nachdenke? Ja.

Er neckt sie, hält siezwar oft für minder begabt will aber helfen ihr Potential auszubauen. Alles in allem will er das Beste für sie und schlecgtes abwenden. Wie bei einer Schwester.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

Ja absolut, in einer Folge (ich weiß leider nicht mehr in welcher) sagen sie sich auch gegenseitig, dass sie sich wie Schwester und Bruder lieben . Penny ist ja auch ein bisschen wie seine Schwester Missy. Und sie will immer das Beste für ihn und er für sie, auch wenn sie sich manchmal ärgern.