Disney+ Film herunterladen?

1 Antwort

Disney prüft hierbei tatsächlich unnötig aggressiv.

Dagegen machen kannst Du nichts. Wird dein Konto nicht alle paar Tage verbunden und damit die Gültigkeit deines aktiven Abonement bestätigt, bleiben die Medien gesperrt.

Zum Glück reicht es, dich kurz anzumelden und die Gültigkeit bei den Videos mit einem Knopfdruck zu erneuern. Dafür müssen die Videos nicht neu geladen werden. Danach sind wie wieder für einige Tage zugänglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd