Disney + serien Download?

2 Antworten

Soweit mir bekannt, kann man bei keinem einzigen Streaminganbieter (egal ob Musik oder Film) etwas auf dem PC herunterladen. Da wäre es auch viel zu einfach an die Dateien ran zu kommen und so zu bearbeiten, dass man se auch ohne Abo schauen kann.

Wenn du etwas am PC herunterladen willst, dann benötigst du eine spezielle Software dafür. Jedoch ist zu 99% die Nutzung in Deutschland verboten. Es könnte jedoch sein, dass z.b. in sudan die Nutzung erlaubt ist, aber ob es sich jetzt rentio, extra dafür in den z.b. Sudan zu reißen...

Anystream oder Streamfab verwenden.