Discord webhook c++?

1 Antwort

BcksteinForelle  20.02.2022, 09:49

Google != duckduckgo

BcksteinForelle  20.02.2022, 10:16
@jejsnxx

nein dann würde ich aber auch nicht googlen sagen das ist wie wenn du zb auf der arbeit bist und dann zu einem der dir was schreiben sollst sagst schreib mir eine whatsapp du aber dann kein whatsapp hast sondern telegram merkst du selber wie wenig sinn das macht und so entstehen auch missverständnisse

jejsnxx  20.02.2022, 10:28
@BcksteinForelle

naja das ist schon ein riesen unterschied ich würde jetzt nicht sagen das man nicht anstatt "schreib mit mal eine whatsapp" "schreib mir mal eine nachricht" oder "schreib mir mal" sagen könnte das hört sich nicht nur besser an sondern macht ja auch sinn. bei dem "wort" "googeln" geht das weniger weil wenn man suchen sagt würde man eher vermuten das man etwas in seinen unterlagen oder auf seinem computer suchen würde. wenn man also suchen muss man "im internet suchen" dazu sagen. Ja ok es ist möglich, ABER es ist nicht nur eine riesen umgewöhnung (weil man sich das aufgrund der riesen population sich ja sicher angewöhnt hat) sondern es hört sich doch auch noch kacke an und es dauert tatsächlich auch noch länger zu schreiben ist zwar sicherlich nicht viel aber macht sich bestimmt bemerkbar. So das einzige was mir noch einfällt wär "DuckDuckGoen" zu sagen so, da hat man das problem das viele wahrscheinlich nichtmal wissen was ddg ist im vergleich zu wa und tg wenn man sagt schreib mir mal weiß die person das auf telegram weil man es ja bei einer unwissenden person sicherlich dazu sagen würde. außerdem genau wie beim suchen dauert es circa doppelt so lange das wort zu schreiben und man macht sich damit wirklich mehr arbeit(zb auch mit groß klein schreibung) ((hoffe der text war nicht zu lang :) ))