Discord Verifizierungs + Alt Account Bot?

1 Antwort

Ich kenne keinen weiteren Bot, aber finde die AltOdentifier unsinnig. Das einzige, was die überprüfen ist entweder die IP, die man nur auf einer Website erhält oder doppelte verknüpfte Accounts.

Heißt, man könnte hier nur auf das zweite überprüfen. Keine der beiden Methoden ist effektiv.

Entweder man entwickelt es selbst oder lässt es sein. Wenn du mich fragst, sind diese AltIdentifier nutzlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
verreisterNutzer  20.07.2022, 05:33
Das einzige, was die überprüfen ist entweder die IP, die man nur auf einer Website erhält oder doppelte verknüpfte Accounts.

Was soll ein Verifizierungs / Alt Account Detector denn deiner Meinung noch können, ein Anti Cheat Scan für deine Spiele..?

Wenn du mich fragst, sind diese AltIdentifier nutzlos.

Warum sind die nutzlos, die erledigen doch ihre Arbeit.

Ich kenne sogar einen Discord Server mit 48k Usern welcher sogar 2 der oben genannten Bots besitzt(AltDentifier und Double Counter) und ja, man muss sich da dann 2 mal verifizieren, was auch gut so ist, weil es gibt im Internet zu viele ******, die sich aus "Rache" und Wut wegen ihres Bans direkt einen neuen Account machen und wieder kommen und weiter machen wollen mit ihrem Unfug.

Dultus, UserMod Light   20.07.2022, 06:48
@verreisterNutzer
Was soll ein Verifizierungs / Alt Account Detector denn deiner Meinung noch können, ein Anti Cheat Scan für deine Spiele..?

Er soll effektiv doppelte Accounts aussortieren können. Aber das geht mit den gegebenen Mitteln nicht.

Jeder Alt kann beitreten, wenn er keinen weiteren Account verlinkt hat.

Ich kenne sogar einen Discord Server mit 48k Usern welcher sogar 2 der oben genannten Bots besitzt

Und ich kenne einen Server mit 25k Membern, den ich moderiert habe, der sie nicht genutzt hat aus dem genannten Grund sowie einige weitere große Server wie Discord.js oder Hunt Showdown.

Dultus, UserMod Light   20.07.2022, 06:51
@verreisterNutzer
weil es gibt im Internet zu viele ******, die sich aus "Rache" und Wut wegen ihres Bans direkt einen neuen Account machen und wieder kommen und weiter machen wollen mit ihrem Unfug.

Eben gegen die ist es ja zwecklos. Entweder verknüpfen sie keinen Account auf z.B. Steam oder erstellen sich einen neuen, wenn es erforderlich ist.

verreisterNutzer  20.07.2022, 07:10
@Dultus, UserMod Light
Eben gegen die ist es ja zwecklos. Entweder verknüpfen sie keinen Account auf z.B. Steam oder erstellen sich einen neuen, wenn es erforderlich ist.

Nur zur Info für dich, so funktionieren Alt Account Detector Bots gar nicht nh?

Alt Account Detector Bots prüfen anhand deiner IP, ob es ein Alt Account ist oder nicht, nicht ob du irgendwelche Plattformen wie Steam usw verlinkt hast, dann könnte man solche Verifizierungen ja easy umgehen indem man einfach keine Plattforme verlinkt.

Wie willst Du dann solche Alt Accounts aussortieren / ausfindig machen, die kommen ja dann wieder auf den Server und machen weiter mir ihrem Quatsch?

Dultus, UserMod Light   20.07.2022, 07:24
@verreisterNutzer
Nur zur Info für dich, so funktionieren Alt Account Detector Bots gar nicht nh?
How does AltDentifier work?
AltDentifier works by verifying users with their Discord Connections. Users can connect third party services such as Steam and Twitter to their account. AltDentifier then uses the data from these accounts to verify the legitimacy of the account.
Alt Account Detector Bots prüfen anhand deiner IP, ob es ein Alt Account ist

Das ist eben nur mit einem Link zu einer Website möglich. Daneben sind die stinknormalen Discordbans von Servern ebenfalls IP Bans. Eben deshalb sind sie ja so schwach. IP Bans können mit einem VPN einfach umgangen werden. Wenn die Bots nur die IP loggen würden, wären sie nicht sinnvoller als ein normaler Discord Ban vom Server.

https://discord.fandom.com/wiki/Ban

Ban The user's account is removed from the server and their account, their IP address and phone number are banned from joining the server, to prevent ban evasion, any accounts that are using the banned user's IP address and phone number won't be able to join the server.

Eben deshalb gibt es auf Discord keine wirklich effizienten Tools außer die Leute dazu zu zwingen ein Handy zu verifizieren und selbst das kann man mit Softphones umgehen.

Wie willst Du dann solche Alt Accounts aussortieren / ausfindig machen, die kommen ja dann wieder auf den Server und machen weiter mir ihrem Quatsch?

Discord hat keine wirklich 100% funktionalen Tools. Nur ein Hardwareban mit in der Kombination halte ich für sinnig. Aber die macht Discord nicht und für den Bot müsste man ein Programm dazu ausführen, weil es über das Web nicht geht.

verreisterNutzer  20.07.2022, 07:35
@Dultus, UserMod Light
Das ist eben nur mit einem Link zu einer Website möglich. Daneben sind die stinknormalen Discordbans von Servern ebenfalls IP Bans. Eben deshalb sind sie ja so schwach. IP Bans können mit einem VPN einfach umgangen werden. Wenn die Bots nur die IP loggen würden, wären sie nicht sinnvoller als ein normaler Discord Ban vom Server.
Eben deshalb gibt es auf Discord keine wirklich effizienten Tools außer die Leute dazu zu zwingen ein Handy zu verifizieren und selbst das kann man mit Softphones umgehen.

Du hast offenbar überhaupt keine Ahnung wovon du da redest oder?

Es wäre natürlich auch viel zu easy, wenn man einen VPN benutzt, deshalb kann der Double Counter Bot beides bannen.

Du bist angeblich Programmierer aber weißt nicht, wie solche Bots funktionieren, dass ist schon wirklich schwach, wenn ich ehrlich bin.

Ich denke nicht, dass die oben genannten Bots zusammen auf einer halben Mio Server sind, wenn sie nicht das können, was in der Beschreibung steht.

Dultus, UserMod Light   20.07.2022, 07:59
@verreisterNutzer
Du bist angeblich Programmierer aber weißt nicht, wie solche Bots funktionieren, dass ist schon wirklich schwach, wenn ich ehrlich bin.

Dein ernst? Ich habe dir den Text auf den Websites zitiert...

Ich denke nicht, dass die oben genannten Bots zusammen auf einer halben Mio Server sind, wenn sie nicht das können, was in der Beschreibung steht.

Sorry aber eben das können sie nur - wenn du nicht lesen möchtest, ist das wirklich nicht mein Problem.

Hier nochmals der Link von AltDentifier: AltDentifier FAQ

Hier steht ebenfalls, dass der Double Counter nur die IP und Browserdaten logt: Data & privacy policy - Double Counter Docs (dcounter.space) Entsprechend ist auch der Bot leicht zu umgehen...

Wenn du dir deren Supportserver anschaust, siehst du, dass zig Leute Probleme haben, weil der Bot meint, sie seien in einem VPN, weil die Adresse dem Bot nicht passt, weil sie sich ggf. mit einer anderen Adresse mal angemeldet haben, weil die IP sich regelmäßig ändert...

Ich denke nicht, dass die oben genannten Bots zusammen auf einer halben Mio Server sind, wenn sie nicht das können, was in der Beschreibung steht.

Die Menschen sind leichtgläubig genug dazu.

Du bist angeblich Programmierer aber weißt nicht, wie solche Bots funktionieren, dass ist schon wirklich schwach, wenn ich ehrlich bin.

Aber da du mir so einen Unsinn schreibst und eindeutig die Dokumentationen eben nicht liest und mir irgendwas vorhältst, habe ich kein Interesse daran, noch weiter eine Lösung zu suchen.

Du sagst mir, ich würde nicht wissen, wie die Bots funktionieren, während du die Dokumentationen nicht liest, in denen es steht. Guter Witz. In den Quellcode der Bots kann ich nicht schauen, da dieser nicht öffentlich ist.