Discord Server verloren?

4 Antworten

Es gibt Wege, die ID herauszufinden, aber einen Invite bekommt man dadurch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Nein, man kann nicht sehen wo man drin war. Aber Versuch doch mal jemanden zu fragen der noch drin ist. Da hast du doch bestimmt wen als Freund geaddet

Ne leider nd es sei den du hast Freunde die da auch drinne waren so

Uhm woher hattest du den vorher den link? Frag doch einfach auf pn jemand ob er dir den link schicken kann falls du schon mal mit jemandem auf dem server geschrieben hast

Zu deiner frage, ich glaube nicht

Lg romi