Discord Self Bot?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nen Discord Self Bot ist in der Lage automatisiert Discord zu nutzen also zB alle 30s Status ändern. Nachrichten automatisch immer wieder in Intervallen zu senden usw also alles was man auch so kann nur automatisiert. Und dieser Nighty Self bot ist echt überteuert. Ich kann mir selbst einen in kürzester Zeit schreiben der deutlich besser ist, als dieser zusammengeskiddete Bot … gibt mehr wie genug kostenlosen Code der überall rumfährt der deutlich besser ist

trekremllit
Fragesteller

Hast du einen :)?

crimsonfire  26.09.2022, 17:19
@trekremllit

yessss selbst gecoded ;P mit Webinterface, auto messages, replies, slash befehlen, auto bump, dauer online, wechselnder status
und den habe ich auf nen paar accounts, kann man dann alle per website steuern xD

crimsonfire  26.09.2022, 17:22
@trekremllit

kannst mir mal ne dm schreiben wenn du des mal ausprobieren willst, kann des dir dann auch genauer erklären