Discord RTC fehler?

2 Antworten

Ist ein bereits bekanntes Problem.

Sollte das ganze nochmals passieren, ändere für ca. 10-20 min mal den Server Standort.

UPDATE: PROBLEM GELÖST EINFACH KURZ INS VPN EINLOGGEN VERBINDEN UND RAUS AUSM VPN

VPN hebelt Proxy aus?

-hallo zusammen

mir ist gestern etwas aufgefallen! Und zwar haben wir in der Schule eine Domände mit der wir und alle von jedem PC anmelden können! Was auch gut ist! Jetzt habe ich gestern mein HAckintosh mit in der Schule gehabt, da ich Freiwillige AG stunden habe und bei der Technik aktiv bin, also Musik für die Sänger und so weiter, Jetzt habe ich mich mal ans Schulnetz geklemmt da ich Internet benötogt habe. Normalerweise trage ich wie immer den Proxy ein und Melde mich mit nutzername und passwort an. Aber rein zufällig lief noch Hotspot shield im Intergrund und hat automatisch eine Verbindung obwohl ich weder Proxy eingetragen hatte noch das Internet ohne Proxy funktioniert! Ohne Proxy lande ich auf einer MNS Pro Fehlerseite des Proxys! Jetzt stelle ich mir die Frage wie das möglich ist! Da ich in solchen bereichen schon etwas fortgeschritten bin habe ich Gerätzelt! Mit Wireshark konnte ich dann Herrausfinden dass Hotspotshielt UDP Verbindungen nutzt! KAnn es sein dass UDP vom Proxy ignoriert werden?

Danke an alle

...zur Frage

Battlefield Bad Company 2 online Probleme, trotz geöffneter Ports, hat jemand Ideen?

Hey ho, hab vor ca. 2 Wochen Battlefield Bad Company 2 gekauft, Einzelspieler hab ich durch, klappt auch alles bestens. Das Problem ist, jetzt wollt ich Multiplayer, (also Online zocken) und da müsst ich das Spiel auf Version 1.05 updaten, wenn ich das mache dann lädt er manchmal 5 % manchmal auch 20% aber dann bricht er ab, Fehlercode 80710723, also für ungeöffnete Ports. So, jetzt hab ich die Ports offen, und es läuft immer noch genauso ab. Hab den Router ein paar mal rebootet, sowie dass Internet auf der PS 3 neu konfiguriert.

 Details: Hab W-Lan verbindung 100 % Signalstärke 

Geöffnete Ports für PS 3: TCP: 21 21 TCP: 80 80 TCP: 443 443 UDP: 2005 2005 TCP: 3074 3074 UDP: 3074 3074 UDP: 3075 3075 UDP: 3478 3478 UDP: 3479 3479 TCP: 3658 3658 UDP: 3658 3658 TCP: 5223 5223 UDP: 5223 5223 UDP: 10000 10000 TCP: 13505 13505 TCP: 18121 18126 TCP: 18126 18126 UDP: 18126 18126 TCP: 18390 18390 TCP: 18395 18395 UDP: 18395 18395

Nat typ: 2

Upnp unterstützt unser guter alter Speedport W701V leider nicht. 

PPPoE Pass-Through gibts leider auch nicht.

Hab auch schon mal die Sekundäre DNS auf 8.8.8.8 und auf 8.8.8.4 gestellt, weil mir das jemand gesagt hat, wie erwartet ohne Nutzen : )....

Leider kann ich nicht auf ein Lan Kabel zurückgreifen.

So, ich hoffe es hat jemand Ideen für mich...

Danke im Vorraus

...zur Frage

Es konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer hergestellt werden. Sie müssen möglicherweise die Netzwerkeinstellungen für die Verbindung ändern?

Ich bin vor kurzem umgezogen und probiere nun mit meinem Firmen-PC eine VPN Verbindung herzustellen.
Zu hause hat es problemlos funktioniert und nun in meinem neuen Heimnetzwerk funktioniert es allerdings nicht.
Ich bekomme ständig die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Remotecomputer hergestellt werden. Sie müssen möglicherweise die Netzwerkeinstellungen für die Verbindung ändern. (Fehler 720)".
Ich habe alle Treiber aktualisiert und sogar nochmal neu installiert.
Ich habe Windows 10
Ich habe das ganze Internet durchforstet finde aber allerdings nicht.
Ich verliere langsam echt die Lust und die Geduld.
Vllt habt ihr ja noch eine Idee was ich prüfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?