Discord invites?

1 Antwort

Von Experte Dultus, UserMod Light bestätigt

Nicht wirklich.

Server welche so ein "System" haben, zielen meistens darauf ab, dass die User, Leute von anderen Servern einladen.

Davon würde ich aber sehr stark abraten, da so etwas gegen die Discord ToS ist und man dadurch den Account verlieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Dultus, UserMod Light   04.08.2021, 15:31

Ich hätte liebend gerne ja selbst so ein System eingeführt, wenn es eben nicht so anfällig für sowas wäre.

Leute, die über DMs oder ohne Nachfrage auf Servern den Link posten hätte ich gebannt oder zumindest die Belohnung blockiert aber das kann man ja leider nicht prüfen. ^^

Jason311
Fragesteller

Oh okay danke für die Informationen. Das wusste ich nicht. ):