Discord Guthaben aller art plötzlich aufgebraucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Discord Chats werden nicht verschlüsselt also lassen sich mitlesen.

Nutzt du eventuell BetterDiscord oder Aliucord? Wenn ja Guck Mal wegen den installierten Plugins ob die so safe sind

Besser erstellst du dir ne txt Datei und schreibst da die Codes rein.

Wenn du dann das Problem immer noch hast ist es vermutlich eine Spyware auf deinem PC.

Woher ich das weiß:Hobby – Leitung eines kleinen DCs — Viele Server aufgebaut
Thiago40
Fragesteller

Habe jetzt discord vollkommen gelöscht soll ich es wieder herunterladen und das Problem ist das ich einen kauf auf dc tätigen wollte bei einer person die ich kenne die nicht scammt Außerdem wie entferne ich Spyware Und Ja hatte noch better discord Dinge auf meinem PC

Ademi33  08.05.2023, 13:14
@Thiago40

Ich würde das Passwort ändern und 2FA aktivieren (wenn noch nicht gemacht). Spyware denke ich jetzt Mal nicht, wenn du ein halbwegs gescheiten Antivirus nutzt (Windows Defender gehört dazu). Ich denke dann ist es kein Problem mehr, aber lass besser BetterDiscord bzw pass damit auf

Thiago40
Fragesteller
@Ademi33

Ok also ich Wechsel jetzt 2 Fa und mein pw lade mir auch dc wieder herunter aber mein account wäre eigentlich lange gestohlen wen jemand auf meinem account wäre also denken sie das passwort und 2fa ändern funktioniert??

Thiago40
Fragesteller

Können sie mir ein gutes antispyware programm empfehlen???

Ademi33  08.05.2023, 14:01
@Thiago40

Ich halte das nicht für nötig. Du könntest jedoch den FullScan vom Windows Defender ausführen, der findet manchmal mehr als das eigentlich AV Programm

Thiago40
Fragesteller
@Ademi33

Wo finde ich den eindows defender XD und ist das problem gelöst wen ich 2fa und pw ändere? Haben sie erfahrung damit?

Ademi33  08.05.2023, 17:57
@Thiago40

Entweder Windows Defender in der Suche eingeben oder das Schild Symbol in der Taskleiste anklicken.

Ich denke 2fa und PW sind sinnvoll

Und nein ich habe keine Erfahrung damit.

Thiago40
Fragesteller

Antivirus ist malewarebytes