Discord Gelöschtes Bild noch zu sehen?

1 Antwort

Der Link zum Bild ist weiterhin abrufbar. Hat er den Link also, kann er das Bild auch sehen. Ist aber unwahrscheinlich, außer er nutzt wirklich Better Discord.

Außerdem hatte sein pfp bild einen effekt aber kein nitro könnte es daran liegen das er better discord benutzt und es so noch zu sehen bekommt?

Wenn man einen Effekt kauft, kann man ihn meines Wissens nach weiterhin auch ohne Nitro nutzen. Better Discord hat damit zumindest nichts direkt zu tun.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
Bongus
Fragesteller

Das Bild war letztendlich eine "grafik kopieren" datei von google und in discord eingefügt