Discord für Technik und Informatik?

Technik*

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich könnte hier nur mal meinen Discord vorschlagen. Noch sind es zwar nicht viele Mitglieder, aber gemeinsam können wir als Community wachsen. Siege mal meinen YouTube Kanal, dort findest du den Link. (Heißt wie der Gutefrage Account)

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen eigenen Youtube Kanal.
TazmanianGo
Fragesteller

Jup bin drinnen

danke

Codeline  15.10.2023, 19:22
@TazmanianGo

Freut mich, kannst auch gerne interessante Gespräche anstoßen, Fragen stellen und Freunde einladen ;) Dann gibt es bald vieles zu lernen!