Discord fiktive währung?

2 Antworten

Mee6 solltest du dir mal angucken, weiß nicht ob Dyno das auch kann.

Der Ankhbot ist ursprünglich ein Twitch Bot gewesen, der jetzt unter Streamlabs läuft und bietet, naja ein paar features für Discord, aber celebriert eigentlich nur die Verbindung von Twitch und Discord.

Ein Bot, wo du Coins erwerben kannst, OHNE echtem Geld dafür zu bezahlen, wäre der Unbelievable Bot. Mit dem kannste dein eigenes fiktive Geld ansammeln und sorgt für Aktivität auf deinem Server. Dein Vorgänger meinte MEE6 und Dyno. Dies sind Management-Bots, die nichts mit fiktivem Geld oder generell deine Frage nicht beantwortet. Klar die beiden Bots sind die hilfreichsten Bot, die es gibt, aber fiktive Währungen erstellen und verwalten können die nicht.

Ok ich guck es mir mal an