Discord Chat Nachrichten Exportieren?

3 Antworten

Moin,

simpler erklärt als das geht es gar nicht eigentlich. Wenn du das nicht verstehst, dann wird dir niemand helfen können hier auf GF.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
  1. Discord im browser öffnen und dich einloggen
  2. Irgend einen Chat oder Server öffnen
  3. Geht bei mir mit der Tastenkombi nicht, das triggert irgendwas in meiner AMD Software. Kannst alternativ F12 drücken.
  4. Dann gehst du in den grade geöffneten Dev Tools zum tab "Network"

Bild zum Beitrag

5. Einmal mit STRG+R (oder F5) neu laden

6. Zwischen Chats in Discord wechseln

7. Unter dem Network tab suchst du jetzt eine Request die so ähnlich heißt wies da steht

Bild zum Beitrag

8. Nachdem du es angeklickt hast öffnet sich ein neues Fenster in welchem du "Headers" auswählen kannst.

Bild zum Beitrag

9. Da scrollst du runter bis du bei "Request Headers" bist

Bild zum Beitrag

Und was bei "Authorization" steht ist dein Token

 - (Discord, Internet Explorer)  - (Discord, Internet Explorer)  - (Discord, Internet Explorer)  - (Discord, Internet Explorer)
schwubbidu
Fragesteller

wow vielen dank!!! muss ich beim downloaden auf der discord seite bleiben oder kann die zu?

schwubbidu
Fragesteller

und wenn noch chats auf einem anderen server liegen. Wie kommt man da an oder gar nicht mehr?

Wie @xColinHBEX schon meinte, ist es sehr einfach formuliert. Probiere es einfach und melde dich hier nochmal wenn du auf etwaige Probleme stößt.

schwubbidu
Fragesteller

Ich habe es mit Google Translater versucht weil bei mir alles auf deutsch steht aber ich checks nicht

Gibt es da cvlt ein Video? Habe eins im Netz gefunden da ist es aber irgendwie anders

JimBeamHoney  20.04.2023, 09:06
@schwubbidu

WAS verstehst du denn nicht? Das ist eine Schritt für Schritt Anleitung. Bei welchem Schritt kommst du nicht weiter?

JimBeamHoney  20.04.2023, 09:09
@schwubbidu

Du sollst zwischen verschiedenen Chats in Discord wechseln..

Dadurch sendest du Netzwerkanfragen raus, die du in Schritt 7 brauchst.

schwubbidu
Fragesteller
@JimBeamHoney

Sorry ich kenne mich damit halt gar nicht aus. Ein Video würde so arg helfen

JimBeamHoney  20.04.2023, 09:21
@schwubbidu

Wir helfen dir doch. Du sollst nur zwischen Chats in discord wechseln. Dafür braucht man kein Video..

Und nach Videos suchen kannst du genauso wie wir.

schwubbidu
Fragesteller
@JimBeamHoney

Ich dachte vlt könntet ihr Lieben Menschen eins an mich schicken

schwubbidu
Fragesteller
@schwubbidu

Ich würde es in 2 h einfach nochmal Schritt für Schritt durchgehen und mich melden. Hoffe das ist ok , Herzlichen Dank

schwubbidu
Fragesteller

Würde mich riesig über Hilfe freuen

ytimoyt  20.04.2023, 09:38
@schwubbidu

Brauchst du jetzt sofort Hilfe? Sonst kann ich dir Nachher (mit Video) helfen.

schwubbidu
Fragesteller
@ytimoyt

Das wäre toll. Ich kenne mich da gar nicht aus.bei mir steht alles nur auf deutsch und ich verstehe es einfach nicht.