Discord Bug bei Star Wars Battlefront II?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest den Discord Overlay aus schalten.

Solche Overlay's können halt immer wieder zu Problemen führen. Dabei ist es nicht nur bei discord so, denn bei Steam,/Overwolf/uplay und co, gibt es immer wieder die selben Probleme.

Oft fressen solche Overlay's auch ordentlich fps, führen zu laggs, oder manchmal sogar zu Windows Abstürze (hatte mal das Problem mit Overwolf).

Das Discord Overlay ist leider bei vielen Spielen ein Problem, u.a. auch bei Apex und einigen anderen. Da bleibt dir nur die Option es zu deaktivieren...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in der IT, betreue Server und Programmiere
Held187
Fragesteller

Aber es hat doch zuvor schon damit funktioniert warum sollte es jetzt ander sein?