Star wars Battlefront II (2005) auf PC windows 10 mit Controller?

3 Antworten

Ja, das geht tatsächlich, hab ich vor Jahren mal getestet. Allerdings hat bei mir (Xbox 360 Controller) die Kamera permanent nach rechts unten gezogen, konnte das Problem damals leider nicht lösen.

Also ich möchte es mit einem Xbox one controller spielen und muss ich dass dann ingame umstellen oder muss ich nur meinen Controller am pc anschliessen?

du kannst die von der xbox einfach anschließen, eventuell einen treiber runterladen aber das geht automatisch, höchstens noch im spiel auf controllereingabe umstellen

Woher ich das weiß:Hobby

Weißt du ob man das Ingame umstellen kann?

nein, aber das gibt es eigentlich in so relativ jedem spiel das populärer als in einem freundeskreis ist

ja das geht musst halt einen nehmen der unterstützt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Senat