Discord Bot Programmfehler in Python?

Kommt eine Fehlermeldung im Terminal, wenn du den Bot bzw. Command ausführst?

Nein, es passiert rein gar nichts. Es ist, als ob der Befehl nicht existieren würde. Keine Fehlermeldung, keine Antwort, nichts.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich programmiere nur mit javascript und verstehe nichts von python, aber schreibe mal direkt unter

if message.content.startswith('$info'):

:

    message.channel.send('Test')

nur so als test um zu sehen ob es an (1):

if len(args) == 2:

liegt oder an (2):

if message.content.startswith('$info'):

liegt.

Wenn der Bot also mit "test" antwortet, liegt es an (1), wenn es mit garnichts antworter, liegt es an (2). Lösen musst du es dann selber.

Woher ich das weiß:Hobby – Verifizierter Bot Developer bei Discord

Vielen Dank. Der Bot antwortet mit "Test", es liegt also an (1). Ich weiß nur immer noch nicht wo der Fehler liegt :(

@Jonah5555

Ja da kann ich leider auch nicht helfen. Spiele vielleicht mit der Zahl herum. Vielleicht muss es 1 oder 3 sein

@Jiron37

Das habe ich auch schon probiert, hilft leider nichts. Trotzdem danke für deine Hilfe ;)