Discord Bot?
Hallo ich brauche einen Discord bot mit dem ich meine eigene Rangliste erstellen kann. Also kein Level System sondern eine komplett von mir erstellbare Rangliste. Kennt vielleicht jemand so einen bot und könnte mir einen link zu dem schicken?
Vielen Dank
3 Antworten
Also wirklich... Das ist EINE verdamte Google Anfrage wie z.b. "Discord bot leaderboard system" und selbst dafür wird eine Frage erstellt???
Es gibt sogar Seiten, die einem verschiedene Bots anbieten wie z.B. top.gg. Wie auch immer. Ein Bot der Recht vielversprechend für dafür zu sein ist Scoreboards. Ob das der so für dich funktioniert musst du selber herausfinden.
Hatte auf top.gg. geguckt gehabt und nichts passendes gefunden deswegen hatte ich mir gedacht das hier vielleicht einen kennt und oder mehr glück beim suchen hat Trotzdem danke
Dafür brauchst du nicht zwingend einen Bit, du kannst auch einfach ein webhook machen und dann ein embed
Es gibt da verschiedene Bots, Saphire bis hin zu Mee6, du kannst einfach nach ,,Ranking System Bot" suchen und da findest du ein passenden Bot.