Discord Bot kopieren?

2 Antworten

Also um einen Bot zu kopieren, brauchst du ja dessen Code. Nicht alle Bot Projekte sind öffentlich zugänglich. Es gibt aber Open-Source Projekte, dessen Code du nehmen kannst und daraus dann deinen eigenen Bot gestalten kannst. Ist vielleicht eine gute Grundlage aber seine Bots selber zu programmieren ist immer die beste Lösung meiner Meinung nach

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze schon seit 5 Jahren Dc & entwickle z.B. Dc Bot's

Moin,

Naja, meistens ist der Code von solchen Bots, wie zum Beispiel MEE6, nicht zugänglich, und das aus gutem Grund. Aber es gibt auch Open-Source Projekte wie zum Beispiel evobot, dessen Code du einfach verändern kannst. Natürlich hat man mehr Möglichkeiten, wenn man den kompletten Bot selber programmiert und entwickelt. Aber das andere würde ja auch reichen.

Cheers.

Woher ich das weiß:Hobby