Discord auf Xbox?

1 Antwort

Du brauchst ja die Xbox app auf deinem Handy um das miteinander zu verbinden, dann müsste es auf der Konsole gehen. Und das hier: nachdem sie in der mobilen discord app ihr discord mit ihrem Xbox Konto verknüpft haben, können sie direkt auf der Xbox ihren hinzugefügten kanälen beitreten, du brauchst diese App und die Xbox app fürs Handy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matankubus  22.09.2022, 16:35

Genau so läufts. Ich selbst hab es noch nicht probiert. aber mein Bruder. Da funktioniert es einwandfrei und ist dann auch recht unkompliziert.