discord & xbox?

1 Antwort

Um diese Funktion nutzen zu können, musst du zuerst in deine Nutzereinstellungen gehen. Wähle dort in der linken Leiste den Tab „Verknüpfungen“ aus und klicke auf das Xbox-Logo. Du solltest nun weitergeleitet werden und musst dich nun mit deinem Anmeldedaten einloggen - danach kannst du im Tab „Spieleaktivität“, der danach hoffentlich erscheinen wird, deine einzelnen Spiele für diese Anzeige aktivieren.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots