Discord-Account gehackt?

3 Antworten

Ich denke, es handelt sich hierbei um einen Serverfehler seitens Discord, der in Kürze behoben wird. Sollte es weiterhin bestehen, wirst du wohl von vorne beginnen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.
AnonymerUserHil
Fragesteller

Ne ich wurde getokengrabbed also ich habe eine Datei runtergeladen sie ausgeführt und somit konnte sich der Hacker Rechte zu meinem Konto verschaffen.

Yoshi32  20.10.2020, 14:08
@AnonymerUserHil

Dann hast du wohl auf die harte Tour gelernt, dass man nicht einfach so dubiose Dateien ausführt.

Hört sich nachm Discordproblem an, das gabs in der Vergangenheit schon öfters

Wenn du eingeloggt bist, ist da wohl auch nichts gehackt

Hey, Discord hat eines der besten Anti-Hack Systeme. Ich glaube eher, dass jemand aus deinem Umfeld was damit zu tun hat ^^

Woher ich das weiß:Hobby