Discord account deaktiviert nachdem ich meine nummer angegeben habe?

CLEBA  26.05.2023, 00:36

wer hat dich gefragt? Discord? oder irgend ein User in einem Chat?

karav2
Fragesteller

sobald ich eine nachricht geschrieben habe stand dort in rot von discord ich soll meine nummer oder email verifizieren

1 Antwort

Wurde dein Account eventuell komprimiert?

Wo stand die Aufforderung mit der Telefonnummer? Per Mail?

Kontaktiere den Discord Support: https://support.discord.com/hc/en-us/requests/new

karav2
Fragesteller

die aufforderung stande sobald ich eine nachricht geschrieben habe wurde diese rot und dort drunter stande dann ich soll meine nummer oder email verifizieren

bycranix  26.05.2023, 13:39
@karav2

Also eine Meldung vom Discord Client?

Bist du in der Lage dein Passwort zurückzusetzen während des Log In Verfahrens? Probiere das gerne und versuch dich dann einzuloggen.

Ansonsten den Link folgen und discord kontaktieren. Gib dabei so viele Infos an wie möglich z. B. Deine E-Mail-Adresse.