Dirtbike Btwin Subsin Double Evo noch kaufen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin ich habe genau das Fahrrad was du suchst leider nicht in perfektem zustand. Du müsstest eigentlich nur das Tretlager den Mantel hinten und die schläuche neu machen dann ist das bike noch top :D

Mumbira
Fragesteller

Danke das hilft mir wirklich sehr weiter. Ich suche nun schon seit 7 Jahren und konnte immer noch kein Ersatz finden. :)

jvnas44  01.03.2021, 00:06

guten tag ist es noch da und wenn wo steht das ?

Nein, aber such mal nach iloxx.de. Die haben einen speziellen Fahrradversand, kostet knapp 50€, dafür holen die das Radl aber auch beim Verkäufer ab, packen es fachgerecht ein und bringen es direkt zu dir. Vorbereitend muss der Verkäufer aber die Pedale abmachen, glaube ich.