dirndl unterwäsche?

5 Antworten

Eine eigenen Dirndl BH. Der ist so ähnlich wie ein Balconette BH. Der auffälligste Unterschied zwischen normalen BH und Dirndl BH liegt im Körbchen. Der normale BH umschließt die Brust. Der Dirndl-BH hingegen hat nur so genannte Dreiviertel-Körbchen, wodurch die obere Hälfte der Brust sichtbar bleibt.

Der Ausschnitt ist nun mal entscheidend beim Dirndl.

Ansonsten sind hautfarbene Strumpfhosen oder Strümpfe unterm Dirndl ein Muss.

Ich ziehe unter einen Dirndl nur einen String und einen Dirndl BH an, das reicht für einen Tollen Abend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt wohl auch sehr auf den momentanen Temperaturen an. Eine Strumpfhose braucht es zur Zeit sicher nicht

So wie immer auch. Also das womit ich mich am wohlsten fühle