Dirndl behalten oder verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Anderes kaufen (neu) 65%
Behalten 35%

7 Antworten

Anderes kaufen (neu)

... und dann bitte auch ein richtiges Dirndl kaufen. Denn das auf dem Foto hat den Namen "Dirndl" nicht verdient.

Behalten

Wenn es Dir noch gefällt und paßt, behalte es.

Das musst du doch wissen, also ich bin nicht die Person die etwas weggibt nur weil sie sich was neues anschaffen will. Ich halte es auch gut aus zwei oder drei Teile von etwas zu besitzen

Behalten

Wenn es noch passt und du die restlichen dazu passenden Teile auch noch hast...behalte es!

Gerade wegen der doch aufwendigen Stickereien...für so ein Teil legt man über 100 Euro im Trachtenshop hin!

Behalten

Wenn du gerne auf Volksfeste gehst schadet es auch nicht wenn du zwei Dirndl hast, dann kannst du wechseln.