Kann man direkt beim ersten Stechen schwarze Snakebites verwenden?

2 Antworten

Also ich habe Angelbites seit 2 Jahren.

Natürlich kannst du dir alles reinmachen lassen aber es gibt da ein Problem.

Die müssen ja erstmal 1 Monat abheilen und nach dem Stechen wird ein "zulanger" Schmuck rein gemacht, damit die Lippe hat zu schwellen und zu heilen. Ob es auch schwarze längere gibt, bestimmt.

Meine sind sehr gut abgeheilt und merke gar nicht mehr dass ich da 2 Piercings habe. :D

Ob dein Piercer einen schwarzen Ersteinsatz hat, können wir nicht beurteilen. Normalerweise nimmt man als Ersteinsatz den ganz "normalen silbernen Titanschmuck"

MEINUNGEN ZU EINEM ONLINE-SHOP :-)

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage zu dem Online-Shop CiChic (http://de.cichic.com/) , ich habe vor mir da ein Kleid zu bestellen doch habe im Internet nach Erfahrungen/Bewertungen gesucht, doch nicht so viel gefunden. Und da wollte ich euch fragen ob irgendjemand Erfahrungen aus eigener Sichet oder auch von Freunden aus hat und hoffe ihr könnt mir was zu diesen Shop sagen ob er zuverlässig ist etc. Danke im Vorraus. :-)

...zur Frage

Snakebites Pflege?

ICH war heute snakebites stechen und wollte fragen wie die Pflege genau ist und ist es normal das beim Essen die Stäbe an meinen Zähnen hängen bleiben ?

...zur Frage

Knackigen Po! Wie lange dauert das?

Hallo

Ich mache seit kurzem übungen für den Po damit er Straffer und knackiger wird. Ab heute wollte ich 5 mal die Woche dafür Übungen machen.

Meine Frage: Wann sieht man die 1. Erfolge oder wann habt ihr vielleicht bei euch die 1. Erfolge gesehen?

Kurz zu mir: 15 Jahre, ca. 1.63m, 57kg

Danke schon mal :)

...zur Frage

Snakebites wachsen löcher zu?

Also ich habe eine frage wenn ich mir snakebites stechen lasse und sie nach 2 jahren raus mache wegen job oder ähnlichem wachsen die löcher die dabei entstanden sind wieder zu?

...zur Frage

Snakebites nach Zahnarzt besuch zugewachsen?

Hallo ich musste gestern meine Snakebites beim Zahnarzt herausnehmen wegen dem Röntgenbild nach der Behandlung konnte ich sie nicht direkt wieder einsetzen da meine kompletten beiden backen geschwollen waren am Abend wollte ich sie dann wieder einsetzen leider vergeblich was tun? Zum Piecer und neu stechen lassen? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Snakebites? Oder Zungenpiercing?

Alsooo, ich habe mich nach langem Überlegen entschieden das ich mir ein Piercing machen lasse. Jetzt weiß ich auch welches. Ich würde mir eventuell Snakebites oder ein Zungenpiercing stechen lassen. Oder beides. Jetzt würde ich gerne eure Meinung dazu hören. Wie wären eure Erfahrungen mit Snakebites und Zungenpiercings. Wie sehr tat das stechen weh und die Abheilung? Wie lange hat eure Abheilung gebraucht? Und wie viel kostet so etwas zirka? Snakebites kosten und Zungenpiercing kosten? Würdet ihr euch lieber die Snakebites oder das Zungenpiercing stechen lassen?

Danke schon mal ❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?