Directions pastell?

2 Antworten

Es gibt zwei Methoden:
Einmal das mischen mit Silikonfreie Spülung, da nimmt man meist 1-2 Teelöffel directions und mischt sie mit so viel Spülung an bis die Farbe gefällt.

Oder

Einmal das Strecken mit Wasser mit der der gleichen Methode, man nimmt dafür meist besser eine bisschen größere Schüssel. Da in diesem Fall meist total wässrig ist die Farbe und die Haare einfach nur reingetungt wird uns gut einmassiert wird. (:

Habe schon oft gehört/gesehen, dass Leute directions wenn sie die heller haben wollten mit einer Spülung (muss eine weiße sein) gestreckt haben. Gibt viel Videos auf YouTube, auch von Frisören, die dir vllt sehr gut weiter helfen könnten :)

einhornpups123
Fragesteller

hab die bis jetzt auch immer mit Spülung gemischt aber das wurde halt immer sehr pink und nicht so pastell. Ich probiers einfavh mal mit noch weniger Farbe, aber danke!:)

MutantUnicorn  03.02.2017, 00:01

Also hab Videos gesehen bei denen nur ein löffel von den directions zu einer oder fast zwei Packungen spülung dazu gegeben wurde... naja ok. Bitte :)