Directions Haartönung, Blond/Orange auf Blau färben, möglich?

3 Antworten

Directions verdünnt man am besten mit conditioner und so wie ich das verstanden habe also blau auf Orange werden deine Haare wohl grün werden, ist mir damals passiert

Hey, ich hatte meine Haare vorne mit genau den blau & hinten schwarz. Dann hab ich es blondiert aber es ging nicht raus wurde eher Gold. Egal wie oft ich blondiert habe. Dann hab ich einfach lila auf meine Haare gemacht & immer wenn ich es mache ist es die ersten Tage schön lila & dann werden sie blau & grün. also ich würde dir abraten dann was drauf zu tun. Viele machen es mit Spülung. hab ich auch. ~Dina

Nein die werden GRÜN ist mir früher mal bei blonden haaren mit gelbstich passiert.