Directions bei dieser Haarfarbe?

Aktuelle Haare  - (Silber, Directions, Hair) Ziel (evtl. etwas heller, wenn möglich)  - (Silber, Directions, Hair)

6 Antworten

Deine haare sind zu dunkel, du solltest mind einmal blondieren, sonst wird das nichts. Und mit directions wird das leider nichts, ist viel zu hell.

ich empfehle dir es mit maria  nila colour refesh black zu kaufen diese dann mit weißer silikonfreien spülung und mit dem klecks lila mischen, so das es etwas heller ist als dein gewünschten ton. Das machst du auf deine Haare und lässt es einwirken und schon hast du die Farbe die du haben möchtest. (:

All die Mittel dafür findest du halt im friseurbedarf oder online. (:

Ich habe bisher nur wenige Läden gesehen, in denen es Directiosn gab und es waren ausschließlich Friseurbedarfe.

Lavender oder der Silver Toner würden bei dieser Ausgangsfarbe nicht angenommen werden. Dafür braucht man eine sehr helle Ausgangsfarbe und selbst dann klappt es nicht immer.

Bei der Ausgangsfarbe funktionieren vermutlich nur Rottöne.

Wenn überhaupt was am Haar bleibt, bleibt das Haar weiterhin dunkel, und es gibt nur leichte Lichtreflexe. Die Farbe an sich würde man damit nicht ändern.

Also vorher blondieren, oder eine andere Farbe wählen.

Würde blondieren, sonst greifen diese hellen Farben nicht.

Also Silber ist ja eigentlich dazu da, aus blondierten Haaren den Gelbstich raus u kriegen, deswegen würde ich dir zu lavender raten😉

Naja, das Silver von Directions ist viel heller und nicht so dunkel, wie auf dem Bild, das du gepostest hast. Kannst aber Silver leider direkt vergessen. Ich hatte viel hellere Haare und es hat leider trotzdem nicht geklappt. Dafür braucht man weißblondes Haar. Das gleiche gilt für Lavender, das wird auch nicht klappen. Du könntest höchstens eine dunkle Directions-Farbe benutzen auf deinem Haar. Also z.B Atlantic, Lagoon, Apple, Turqoise usw.